ÜBER MICH


Mein Name ist Karsten Knöfler, ich bin am 14.07.1977 in Uslar geboren und seit 5 Jahren als selbständiger Webdesigner tätig.
Schon seit den achtziger Jahren besitze ich einen PC und bin seit 1995 begeisterter Internet-User. Zu meinen Interessen zählen der Computer und Marketing, aber auch Geschichte und gutes Essen können mich begeistern.
Von Beruf bin ich gelernter Prozessleitelektroniker, habe 2 Jahre in einer IT-Abteilung eines bekannten deutschen Unternehmens gearbeitet und nach der Bundeswehr nochmal einmal die Schulbank gedrückt.
Nach der Fachoberschule Technik und einem Studium der Informatik versuche ich nun meinen Kunden das Potential des Internets nahezubringen und ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten dieses rasant wachsenden Mediums zu geben.
Ich freue mich auf Sie.
Signatur
Karsten Knöfler

Karsten Knöfler, Volpriehausen